Über mich . . .


Monika Blust, Amriswil, Engel Energie, Praxis

Mein Weg führte mich von St. Gallen, wo ich im September 1949 geboren wurde, zur Schule ging und meine ersten 30 Jahre gelebt habe, über einen kurzen Aufenthalt in Zürich, 1986 hier an den wunderschönen Bodensee, wo ich mit meinem Mann zusammen mit viel Freude und Herzblut eine kleine Werft führte.

Mein Wunsch, mich und meine Mitmenschen immer besser verstehen zu lernen, liess mich immer wieder Kurse und Seminare besuchen. Ganz tief in mir, spürte ich, dass eine Lebensaufgabe auf mich wartet.

Im November 2008, durfte ich am "The Arthur Findlay Collage" in Standsted, Grossbritannien Grundkenntnisse in der Medialität erhalten. Mein jahrelanger Wunsch, bei Doreen Virtue die Ausbildung zum ETP Engel Trainer zu machen, erfüllte sich, indem Doreens Sohn Charles Virtue in Hamburg auf Deutsch die Ausbildung anbot.

Anfang 2009 durfte ich die Ausbildung zum Advanced Engel Trainer nach "Doreen Virtue" machen und während dieser Ausbildung erkannte ich ganz klar, wie meine Lebensaufgabe aussieht und dass ich all mein Wissen, das ich in den vielen Jahren erlernt habe, jetzt eingeben darf. Meine Vision stand und innerhalb eines halben Jahres eröffnete ich am 20. Sept. 2009, meinem 60. Geburtstag meine Engel-Energie-Praxis.

Und wie schon vorher haben mich die Engel im Sommer 2012 zu einer neuen Ausbildung geführt. Ich durfte die Ausbildung zum "innerwise" Coach machen.

Im Jahr 2014 absolvierte ich bei Melanie Missing, die Ausbildung zum "Unicorn Energy Practitioner".

Mein grosser Wunsch meine geliebten Tiere zu verstehen, führt mich nun im Jahr 2016 zur 7-monatigen Ausbildung bei Beate Seebauer zum Tierbotschafter und der Tierkommunikation. So kann ich Menschen und ihren Tieren unterstützend beistehen.

Nachdem wir aus Altersgründen unsere Werft in jüngere Hände übergeben haben, durfte ich die Praxis bei uns im Haus integrieren und ich bin von ganzem Herzen dankbar nun hier in meinem schönen Zuhause, viele Menschen auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen.

Monika Blust